Samstag, 13. Oktober 2007

Mein erster Blog

nun starte ich meinen ersten Blog und bin gespannt, wie viel mir einfällt. Ich bin froh gleich einen Namen gefunden zu haben, den es noch nicht gab, aber wer nimmt auch schon Regenmeer ;-)
Allerdings, ein Regenmeer gibt es wirklich, es ist nur ziemlich weit weg, wer mag kann es ja gleich mal nachlesen:
Regenmeer
Mare Imbrium - Meer des Regens oder auch Regenmeer
Christiane

Trackback URL:
https://regenmeer.twoday.net/stories/4346886/modTrackback

angel-mary - 13. Okt, 18:00

herzlich willkommen

Ich freue mich wieder einen neuen Bloger zu begrüßen.Bin schon auf die Geschichten gespannt.
Nochmals Herzlich Willkommen

Aurisa - 13. Okt, 18:01

Hallo Christiane,
dann bist du wohl eine Hobby-Sternguckerin ;)... oder eher Mondguckerin ;)... oder ist es Zufall, daß dein Blog heisst wie eine Region auf dem Mond?
Jedenfalls ein interessanter Name... auf die Idee kommt ganz sicher nicht jeder ;)...
Ja dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem ersten Blog :).
Viele Grüße
Aurisa

regenmeer - 14. Okt, 14:40

danke, ich schaue schon gerne Nachts in den Himmel,
aber der Name ist mir eher spontan eingefallen ;-)
Christiane

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ja, das Bild habe ich...
ja, das Bild habe ich selbst gemalt :-)
regenmeer - 22. Nov, 19:46
Wikipedia
nun, ich habe einen Artikel in der Wikipedia ergänzt...
regenmeer - 22. Nov, 19:44
Neu am Markt
Ab dem 29.11.2007 ist das neue Öko-Lifestyle Magazin...
medienkompetenz0815 - 20. Nov, 09:11
Was sind LOHAS?
LOHAS, steht für "Lifestyle of Health and Sustainability"...
regenmeer - 18. Nov, 17:10
ist das bild selbstgemacht?
Da denke ich doch glatt an Urlaub... :)
chariot480 - 15. Nov, 19:36

Linkliste

Suche

 

Status

Online seit 6056 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 19:46

Credits